ChicksWithCaps | SEAVERS
chicks with caps,chicks,with,caps,blog,fotos,photos
21751
single,single-post,postid-21751,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
Processed with VSCOcam with f2 preset

SEAVERS

Hallo ihr lieben, ich möchte euch mein neues absolutes fav Getränk vorstellen.
Ich trinke keinen Kaffee und war schon lange auf der Suche nach einem neuen koffeinhaltigen Getränk. Ich habe Seaver’s zufällig in der Bäckerei meines Vertrauens entdeckt und seit dem ist es um mich geschehen. Ich bin quasi süchtig und trinke es fast jeden Tag.  Seaver`s ist ein Koffeinkakao mit Minze. Es schmeckt ein bisschen wie flüssiges After Eight und mir schmeckt es am besten kalt. Die Minze macht Seaver’s frisch und leicht, der cremige Kakao macht glücklich ;-)
Seaver’s macht nicht nur leckere Drinks, sondern hat auch Caps, welche ihr in den folgenden Fotos bewundern könnt.

 

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with m3 preset

 

 

http://seavers.com

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment